DJ Duschko rockt die Aftershowparties!

DJ Duschko

DJ Duschko

Eigentlich ist es schon fast Tradition und es muss nicht mehr viel dazu gesagt werden: Die legendären Balls & Beats-Aftershowparties finden auch 2015 im Café Pub TELL statt, hinter den Turntables steht an beiden Tagen DJ Duschko.

Er gehört zu den wohl bekanntesten und erfahrensten DJs Niederösterreichs: DJ Duschko ist seit mittlerweile fast 25 Jahren in der Musikszene tätig. Seine Laufbahn begann er in einer kleinen Disco in Allentsteig, in der Region wird er seit zwanzig Jahren als Resident-DJ der Evebar Vitis und seit zwei Jahren auch im Horner Brooklyn gekannt und geliebt. Aber auch in vielen anderen Clubs und Discotheken, sowie bei diversen Veranstaltungen wird zu seiner Musik abgetanzt.

Mit seinen Electro-House und R’n’B/Black-Klängen wird er Freitag und Samstag im Café Pub die Aftershowparty (jeweils ab 02:00 Uhr) rocken – und das bis in die frühen Morgenstunden.

Balls & Beats – because something was missing in town! 

admin

Kommentare sind geschlossen.