Dress to impress: „Best Dress“-Wettbewerb beim Beachvolleyball!

10285640_747697971960534_493293367081077518_o

Abkühlung bieten Pools, Liegen & Smoothies!

Im Rahmen des Beachvolleyball-Turnieres findet 2015 auch wieder ein „Best Dress“-Wettbewerb statt. Verkleidung ist beim „Sandbuddeln“ natürlich keine Pflicht, auf das am besten verkleidete Team warten aber Gratis-Eintritte und Getränkegutscheine für das abendliche Balls & Beats-Clubbing.

Der Wettergott meint es wieder mal zu gut mit uns: Es erwartet uns eine brütende Hitze – also Bikini und Badehosen einpacken und vergesst die Sonnencreme nicht – es wird heeiiiiß!

In diesem Sinne: Mögen die schönsten, lustigsten und aufwändigsten Verkleidungen gewinnen.
Bleibt nur noch eine Frage: Ist nackt auch verkleidet?

Balls & Beats – because something was missing in town!

admin

Kommentare sind geschlossen.