„Jump“ if you „Wanna F.. “ –- this is Merlin Milles!

Österreich, Deutschland, Schweiz, Kroatien, Tschechien – das sind nur ein paar der zahlreichen Länder, in denen Merlin Milles die Tanzflächen zum Kochen brachte. Neben seinen eigenen Songs & Remixes darf man bei seinen Shows aber natürlich auch immer die neuesten und angesagtesten House-Sounds erwarten.

merlinmilles1

Merlin Milles

Durch seine langjährige DJ-Erfahrung hat er immer das perfekte Gespür, was die tanzende Masse von ihm erwartet. Er ist Resident-DJ in Österreichs größtem Club „Praterdome“ und war 2011 auch für den Austrian Dance Award in der Kategorie „Best Electro“ nominiert. Am Samstag, 20. Juli ist Merlin Milles als Main-Act nun live on turns mit all seinen Hits „Sax Bomb“, „Take a Bow“, „Pump“, „Wanna F…“, „TIME 2 WAKE UP“ und seiner brandneuen Single „JUMP“.

Balls & Beats … because something was missing in town!

admin

Kommentare sind geschlossen.