Paradiesische Aussichten für Kletterfreunde!

Dass der Samstagnachmittag bei Balls & Beats neben Sportturnieren auch für ein umfangreiches Rahmenprogramm reserviert ist, das ist nichts Neues. 2014 kommen aber auch Kletterfreunde oder solche, die es noch werden wollen, voll auf Ihre Kosten.

klmob.18.8.03 003 klmob.18.8.03 002 klmob.18.8.03 001

Neben dem allseitsbeliebten Kistenklettern, das sich in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Stationen entwickelt hat, stellen wir euch 2014 zusätzlich noch ein komplettes Klettermobil kostenlos zur Verfügung. Fast acht Meter Höhe und vier Meter Breite umfasst die mobile Kletterwand, die auch über einen mehr als zwei Meter breiten Überhang verfügt, bei dem man auch schon mal ganz gemütlich auspendeln kann – ein extra Kick ist garantiert! An bis zu drei Routen kann gleichzeitig in schwindliche Höhen geklettert werden – das völlig kostenfrei und bereits ab fünf Jahren.

Betreuung durch Profis

Betreuung durch Profis

Das Klettermobil wird ebenso wie das Kistenklettern von erfahrenen und bestens geschulten Profis betreut. Unter anderem sorgt wieder das Team des Kletterparks Rosenburg für größtmögliche Sicherheit und unglaublichen Spaß.

Balls & Beats – because something was missing in town!

admin

Kommentare sind geschlossen.