Jubiläums-Special: Sonic Snares & Los Diablos Del Bosque!

Als 2011 die erste – damals noch eintägige – Balls & Beats-Ausgabe über die Bühne ging, war der enorme Besucheransturm und der damit verbundene Erfolge der darauffolgenden Jahre nicht abzusehen. 2015 feiert Balls & Beats sein fünfjähriges Jubiläum – wir sagen DANKE!

Anlässlich dieser feierlichen Tatsache beschenken wir unsere BesucherInnen und uns selbst mit einigen speziellen Programmpunkten Neben den Milleniumdancers und Kersche freestyle wird auch an beiden Abenden jeweils ein „Special Act“ die Bühne entern.

sonic_7059217767541649089_n

Sonic Snares: DJ-Percussion-Drum-and Lightshow

Am Freitag sind dies die „Los Diablos Del Bosque“. Die Waidhofner Teufel des Waldes waren vor einigen Jahren ein Fixpunkt in der Musikszene des Waldviertels. Mit ihren Steeldrum- und Trommelshows begeisterten sie bei einer Vielzahl an Veranstaltungen in der Region und weit darüber hinaus. Balls & Beats ist es gelungen, „Los Diablos Del Bosque“ zu reaktivieren, am Freitag werden Ewald Gaulhofer, Claudius Vlasak, Josef Anibas und Viktoria Kertesz für ordentlich Stimmung zwischen den beiden Bands sorgen.

Nicht minder spektakulär ist auch der Samstag-Special-Act. 2012 begeisterte er bei der ORF-Show „Die große Chance“, seitdem ist er gern gesehener Gast bei Clubbings und Musikveranstaltungen in ganz Österreich. „Sonic Snares“ ist die ultimative Kombination aus Djing, Electronic Percussions und LED-Effekten und sorgt so für ein einzigartiges Bühnenspektakel der besonderen Art. House, Electro und Progressive Sound gemixt mit „Powerful-Live-Drumming“ fließen bei „Sonic Snares“ in ein abwechslungsreiches Set mediterraner Clubfiles, aktueller Charthits und unvergessener Dancefloor-Melodien vergangener Jahre ein. Wir versprechen euch eins: „Sonic Snares“ wird euch am Samstagabend einfach begeistern.

Balls & Beats – because something was missing in town!

admin

Kommentare sind geschlossen.