Top-Stars live in concert!

Tagtraeumer2

Tagträumer rocken am Freitag!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Bei der gestrigen Verleihung der diesjährigen Amadeus Music Awards waren sie einer der großen Sieger und wurden mit dem Preis für die „Band des Jahres“ ausgezeichnet. Am 17. Juli 2015 stehen sie bei „Balls & Beats“ in Waidhofen/Thaya auf der Bühne: TAGTRÄUMER!

Die fünf jungen Herren aus dem Burgenland wurden durch die Puls4-Show „Herz von Österreich“, bei der sie bis ins Finale kamen, bekannt. Bereits nach ihrem Halbfinalauftritt stieg ihr Hit „Sinn“ in die Ö3-Charts auf Platz 20 ein. Der Aufstieg reichte bis zu Rang sieben, unglaubliche 38 Wochen lang hielt sich der Song in der Musikrangliste und wurde mit „Gold“ ausgezeichnet.

tagtraeumer_amadeus

Tagträumer beim Amadeus Award (Copyright Amadeus Austrian Music Awards)

Beim wichtigsten Musikpreis 2015, den „Amadeus Music Awards“, zählten sie mit drei Nominierungen zu den am häufigsten ausgewählten Künstlern Österreich, den Titel „Band des Jahres“ tragen sie mehr als zurecht.

Live werden sie aber nicht nur „Sinn“ oder „Tagträumen“ performen, erst letzte Woche erschien ihr neues Album „Alles OK?!“ mit dem sie zu neuen Höhenflügen ansetzen wollen.

Balls & Beats – because something was missing in town!

admin

Kommentare sind geschlossen.