Turnier-Anmeldungen für Balls & Beats 2016 ab sofort möglich!

Auch wenn der Mai zunächst regnerisches Wetter bringt, sind die Temperatur-Voraussagen für den weiteren Verlauf gut, steht uns ein absoluter „Wonne-Monat“ bevor. Aber nicht nur das, richtig heiß wird es auch auf der Balls & Beats-Front: In den nächsten Tagen veröffentlichen wir unseren letzten Act, einen absoluten Welt-Star, und schon jetzt können Sportbegeisterte die Tastatur glühen lassen.

617009_396802660383402_943372063_o

Anmeldung jetzt online!

Ab sofort sind die Anmeldungen für die Turniere „Fußball“ und „Beachvolleyball“ geöffnet, Teams können unter ballsandbeats.at/anmeldung registriert werden.

Wichtig: Bevor ihr euch zu einem der Turniere anmeldet, beachtet bitte die Regeln und Anmeldeinformationen unter http://ballsandbeats.at/anmeldung/anmeldeinformationen-regeln/. Eure Registrierung ist erst mit Einzahlung der Stargebühr abgeschlossen, dann habt ihr euren Turnierplatz auch sicher!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit auf unserer Balls & Beats-Facebook-Fanpage oder unter sport@ballsandbeats.at melden.

Balls & Beats – because something was missing in town!

admin

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.